Osterhasenaktion 2021

Nachdem im vergangenen Jahr diese Aktion durch den Markt Winzer und die Schreinerei Endl bereits ins Leben gerufen wurde, schloss sich die Raiffeisenbank Hengersberg-Schöllnach eG dieser tollen Aktion in diesem Jahr an.

Ein voller Erfolg: Über 2.000 Stück wurden an die Kinder im regionalen Geschäftsgebiet verteilt. Die Kinder konnten sich ihr Exemplar in den Geschäftstsellen Hengersberg, Schöllnach und Winzer kostenfrei abholen.

In der aktuellen Zeit eine willkommene Abwechslung.

Dem Raiffeisenosterhasen wurde viele Bilder zugesendet, die schönsten wurden ausgewählt und erhalten eine nachgelagerte Osterüberraschung!

 

Auswahl zugesendeter Exemplare der Kinder

von Dennis

von Franziska

von Johannes

von Katrin, Maria und Sofia

von Kristina

von Leonie und Lena

von Lena

von Mila

von Sebastian

von Theresa

von Valentin